Du bist hier
Startseite > Schlagzeilen > Alle suchen: Schwangere Laura (14) vermisst!

Alle suchen: Schwangere Laura (14) vermisst!

Mit gerade einmal 14 Jahren stand sie kurz davor, selbst ein Kind zu bekommen. Die Teenagerin aus Aachen war sogar bereits im Kreißsaal und sollte jeden Moment das Baby bekommen – doch dann flüchtete sie plötzlich!

VERSCHWUNDEN

Wo hält sich die 14-Jährige Laura Schadegur jetzt auf? Das versucht die Polizei seit Montagabend fieberhaft herauszufinden. Denn: Laura ist in der Kinder- und Jugend-Psychiatrie untergebracht,  sie könnte eine Bedrohung für sich selbst und ihr ungeborenes Kind sein! In der offiziellen Vermissten-Fahndung heißt es: Laura ist etwa 1,60 m groß, hat eine zierliche Statur und auffällig pinke Haare. Zuletzt trug sie eine graue Sweat-Jacke mit aufgedruckten schwarzen Sternen.

ANRUFEN

Als sie das Krankenhaus verließ, hatte Laura einen intravenösen Zugang. Hinweise zum Aufenthaltsort der 14-Jährigen werden erbeten unter der Rufnummer 0241/9577-31201 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der Nummer 0241/9577-34210. Hoffentlich wird sie bald gefunden, bitte helft, wenn Ihr könnt!

HIER DIE QUELLE

Schreiben Sie einen Kommentar

Top