Du bist hier
Startseite > Ausland > Alles gefilmt: Horror-Unfall im Freizeitpark!

Alles gefilmt: Horror-Unfall im Freizeitpark!

Erst vor wenigen Wochen sorgte eine ähnliche Meldung für Aufsehen. Jetzt wurde der Ausflug in einen Freizeitpark erneut für einige Besucher zur Todesfalle! Die dramatischen Details…

TOTE UND VERLETZTE

Im Kankaria Adventure Park in Indien starben am Sonntag mehrere Menschen. Wie unterschiedliche Medien berichten, prallte ein Fahrgeschäft aus 19 Metern Höhe auf den Boden, nachdem ein Rohr des Hauptschachts gebrochen war. Wie viele Menschen genau starben, ist bisher nicht bekannt. Die einen berichten von zwei Todesopfern, andere von drei. Außerdem wurden bei dem Horror-Unfall weit über 20 Menschen verletzt. Jetzt sollen Polizei und ein forensisches Team Aufschluss darüber geben, was genau passiert ist und warum die Mechanik kaputt ging. Für die Familien der Opfer sicher nur ein schwacher Trost. Ruht in Frieden.

HIER SEHT IHR ES

Schreiben Sie einen Kommentar

Top