Du bist hier
Startseite > Prominews > Cavanis Situation bei PSG traurig gibt Tuchel zu Der deutsche Manager freut sich nicht über …

Cavanis Situation bei PSG traurig gibt Tuchel zu Der deutsche Manager freut sich nicht über …

Cavanis Situation bei PSG traurig gibt Tuchel zu Der deutsche Manager freut sich nicht über ...


Cavanis-Situation bei PSG traurig gibt Tuchel zu Der deutsche Trainer ist nicht erfreut, seinem uruguayischen Stürmer in dieser Saison nicht mehr Spielzeit zur Verfügung zu stellen. Paris Saint-Germain-Cheftrainer Thomas Tuchel sagte, er sei traurig über die Situation von Edinson Cavanis als aussichtsloser Stürmer Zeit. Cavani, der am Ende der Saison aus dem Vertrag ausschied, kam am Mittwoch beim 2: 0-Sieg der PSG in der Ligue 1 gegen Nantes von der Bank. Der 32-Jährige, der mit dem MLS-Team LA Galaxy in Verbindung steht, ist David Beckhams Inter-Miami-Meister Juventus und La Liga At

Schreiben Sie einen Kommentar

Top