Du bist hier
Startseite > Ausland > Der Gebrauchtwaren-Händler reBuy expandiert erneut in Europa. So betreiben die …

Der Gebrauchtwaren-Händler reBuy expandiert erneut in Europa. So betreiben die …

Der Gebrauchtwaren-Händler reBuy expandiert erneut in Europa. So betreiben die ...


Der Gebrauchtwaren-Händler reBuy expandiert erneut in Europa. So betreiben die Berliner ab sofort auch erstmals Online-Shops für Kunden in Italien und Spanien, über die Verbraucher in diesen Ländern sowohl gebrauchte Elektronik zu Geld machen als auch aufbereitete Ware von reBuy kaufen können. So sind die Berliner nun schon in sieben Ländern aktiv – wobei sich das Online-Angebot des Gebrauchtwaren-Händlers im In- und Ausland unterscheidet. [mehr] Der Beitrag „Konsequenter Schritt“: reBuy erschließt sich weitere Auslandsmärkte erschien zuerst auf neuhandeln.de – E-Commerce für Entscheider. TIPP: Schau doch auch mal wieder bei www.onlinepuls.de vorbei :-]

Schreiben Sie einen Kommentar

Top