Du bist hier
Startseite > Ausland > EILMELDUNG!!! 900.000 Menschen wollen Area 51 stürmen

EILMELDUNG!!! 900.000 Menschen wollen Area 51 stürmen

Unter dem Motto „Sie können uns nicht alle stoppen“ haben sie sich alle für den 20. September 2019 verabredet! Über 900.000 Menschen haben schon zugesagt um endlich ein großes Geheimnis der Welt zu lüften…

AREA51

So heisst das mysteriöse Areal auf rund 100 Quadratkilometern, etwa 100 Kilometer von Las Vegas entfernt. So weit, so gut. Doch dieser Fleck der Erde, auf dem sich zwei Flughäfen befinden sollen, wird seit Jahrzehnten von der US Air Force und dem Verteidigungsministerium geschützt. Kein Bürger darf das Grundstück betreten, kein Mensch weiss, was sich in diesem Territorium abspielt. Viele glauben: Dort passieren Dinge, von denen die Welt nichts erfahren darf. Eine der populärsten Theorien ist dabei, dass dort Aliens gelandet sind und diese mit den geheimen Führern unserer Welt über die Zukunft verhandeln. Alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Deshalb nun die Offensive: Knapp eine Million Menschen wollen das Areal stürmen.

ANGRIFF

Auf Facebook (HIER) sind es schon über 900.000 Zusagen! Der Plan: Alle stürmen die Area51 gemeinsam, denn ein Auflauf von Hundert Tausenden ist auch nicht durch das Militär aufzuhalten. Die Menschen wollen endlich wissen, was sich hinter den extrem streng bewachten Eingängen befindet.

One thought on “EILMELDUNG!!! 900.000 Menschen wollen Area 51 stürmen

Schreiben Sie einen Kommentar

Top