Du bist hier
Startseite > Deutschrap > Farid Bang sorgt für Shitstorm!

Farid Bang sorgt für Shitstorm!

Mit Farid Bang legt man sich nicht ungestraft an! Nachdem der Düsseldorfer Rapper am heutigen Tag seinen Abflug nach Ibiza öffentlich gemacht hat, gibt es jetzt mächtig Stress am Flughafen!

EUROWINGS

So heisst die Airline, die den Zorn des „Bangers“ auf sich gezogen hat! Obwohl der Platin-Star nur 2 Minuten zu spät am Gate war, durfte er nämlich nicht mehr mitfliegen! Laut Farid gibt es eine Erklärung: Der Flug soll eigentlich überbucht gewesen sein, sodass man in jedem Fall Fluggäste hätte zurücklassen müssen. Deshalb habe man sich dann den Rap-Star als Buhmann ausgesucht. Zumal soll es nicht mal einen Aufruf am Schalter gegeben haben.

#WOISTFARIDSKOFFER

Der Post

Noch schlimmer: Farids Koffer, der bereits vorab aufgegeben wurde, ist seitdem verschwunden! Deshalb gibt es jetzt einen heftigen Shitstorm auf der Instagram-Seite der Fluggesellschaft! Schon knapp 1000 Kommentare wurden abgegeben – fast alle mit dem Hashtag #WoistFaridsKoffer! Mal schauen, wie das weitergeht!

Schreiben Sie einen Kommentar

Top