Du bist hier
Startseite > Schlagzeilen > ‚Goodbye Deutschland‘ begleitet Michael Wendler und seine junge Freundin in Flor…

‚Goodbye Deutschland‘ begleitet Michael Wendler und seine junge Freundin in Flor…

'Goodbye Deutschland' begleitet Michael Wendler und seine junge Freundin in Flor...


‚Goodbye Deutschland‘ begleitet Michael Wendler und seine junge Freundin in Florida – und auch die Tochter des Sängers meldet sich jetzt zu Wort.
Der 46-jährige Sänger und die erst 18-jährige Schülerin sorgen bereits seit Wochen mit ihrer Beziehung für Schlagzeilen. Jetzt ließ sich das Liebespaar von der Vox-Sendung ‚Goodbye Deutschland‘ während seines Alltags in Wendlers Wahlheimat Florida begleiten – und nun kommt auch die 17-jährige Tochter des Schlagerstars zu Wort.

Adeline, die gerade

Schreiben Sie einen Kommentar

Top