Du bist hier
Startseite > Prominews > Jojo Rabbits Archie Yates gibt zu, er habe geweint, nachdem er den Film zum ersten Mal gesehen hatte …

Jojo Rabbits Archie Yates gibt zu, er habe geweint, nachdem er den Film zum ersten Mal gesehen hatte …

Jojo Rabbits Archie Yates gibt zu, er habe geweint, nachdem er den Film zum ersten Mal gesehen hatte ...


Jojo Rabbits Archie Yates gibt zu, dass er weinte, nachdem er den Film zum ersten Mal gesehen hatte: Es war so schön bei den IFP Gotham Awards 2019 Jojo Rabbits Archie Yates sprach mit HollywoodLife über seine emotionale Reaktion auf den Film. Archie Yates war in Taika WaititisJojo Rabbit ein absoluter Scene-Stealer! Jojo (Roman Griffin Davis) ist ein einsamer deutscher Junge, der neben Ikonen wie Scarlett Johansson und Sam Rockwell Archie die Rolle des Yorki spielt und feststellt, dass seine alleinerziehende Mutter ein jüdisches Mädchen in ihrem Haus versteckt

Schreiben Sie einen Kommentar

Top