Du bist hier
Startseite > Schlagzeilen > Kleinflugzeug prallt in Baumarkt! Mehrere Tote

Kleinflugzeug prallt in Baumarkt! Mehrere Tote

Es sind schockierende Momente am Samstag Mittag in der Stadt Bruchsal bei Stuttgart. Ein Klein-Flugzeug stürzt plötzlich ab, es rast in einen Baumarkt!

Mehrere Tote

Bei dem Kleinflugzeugabsturz wurden offenbar drei Menschen getötet. Laut Polizei prallte das Flugzeug um kurz vor 13 Uhr gegen die Fassade eines Baumarktes. Das Gebäude sei vorsorglich geräumt worden.

Ursache noch nicht bekannt

Die Ursache ist den Angaben zufolge noch unklar. Ob es noch weitere Verletzte gegeben hat, war zunächst nicht bekannt. Der Baumarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flugplatz Bruchsal. Polizei und Rettungskräfte sind an der Unglücksstelle im Einsatz.

Hier die Quelle

Schreiben Sie einen Kommentar

Top