Du bist hier
Startseite > Prominews > Polasek / Dodig beenden Debütsaison mit Sieg in London Ivan Dodig und Filip Polasek …

Polasek / Dodig beenden Debütsaison mit Sieg in London Ivan Dodig und Filip Polasek …

Polasek / Dodig beenden Debütsaison mit Sieg in London Ivan Dodig und Filip Polasek ...


Polasek / Dodig beenden Debütsaison mit Sieg In London beendeten Ivan Dodig und Filip Polasek ihre Saison mit einem Hoch beim Nitto ATP-Finale am Donnerstag gegen die Gruppensieger Jonas Bjorkman Raven Klaasen und Michael Venus mit 7: 6 (4: 6: 4). Es ist großartig, hier zu gewinnen. Die Atmosphäre während der Woche war großartig, sagte Polasek. Es war eine unglaubliche Reise. Ich bin wirklich froh, dass wir die Saison hier mit einem Sieg beenden können. Es gibt kein besseres Gefühl. Das achte Team, das mit einem 1: 2-Rekord bei den Nitto ATP-Finals aufgehört hatte, schoss 19 Asse

Schreiben Sie einen Kommentar

Top