Du bist hier
Startseite > Prominews > Tsitsipas besteht Ramos-Vinolas-Test in Basel Dritter Samen Stefanos Tsitsipas setzt …

Tsitsipas besteht Ramos-Vinolas-Test in Basel Dritter Samen Stefanos Tsitsipas setzt …

Tsitsipas besteht Ramos-Vinolas-Test in Basel Dritter Samen Stefanos Tsitsipas setzt ...


Tsitsipas besteht Ramos-Vinolas-Test in Basel Dritter Tabellenführer Stefanos Tsitsipas setzte am Dienstag beim Swiss Indoors Basel seine Topform fort und kämpfte in der Nachtsession gegen den Spanier Albert Ramos-Vinolas mit 6: 3, 7: 6 (6). Ich wusste, dass es eine schwierige Schlacht werden würde. Er kämpfte hart und gab mir eine harte Zeit da draußen, aber ich bin zufrieden und glücklich, dass dieses Match nicht länger ging oder zu drei Sätzen, sagte Tsitsipas. Die Spieler, die es in (ATP 500) -Turniere schaffen, spielen alle gut, daher erwarte ich, dass jedes Spiel schwierig wird

Schreiben Sie einen Kommentar

Top