Du bist hier
Startseite > Musik > Wir wollen Sommer ohne Wolken und Nächte auf den Strassen, Tabak ohne Teer und unter Wasser atmen. Ich will im Plural reden und uns damit meinen. Glück ohne Ende und im Fallen steigen. – Tonbandgerät

Wir wollen Sommer ohne Wolken und Nächte auf den Strassen, Tabak ohne Teer und unter Wasser atmen. Ich will im Plural reden und uns damit meinen. Glück ohne Ende und im Fallen steigen. – Tonbandgerät

Wir wollen Sommer ohne Wolken und Nächte auf den Strassen, Tabak ohne Teer und unter Wasser atmen. Ich will im Plural reden und uns damit meinen. Glück ohne Ende und im Fallen steigen. - Tonbandgerät


Wir wollen Sommer ohne Wolken und Nächte auf den Straßen, Tabak ohne Teer und unter Wasser atmen. Ich will im Plural reden und uns damit meinen. Glück ohne Ende und im Fallen steigen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Top